Zurück zur Übersicht 2005

19

Urlaub

22

23

Jantar the chocolate Labrador
Ab 19. Woche - im September 2005
19 Wochen alt
Jantar the chocolate Labrador
Jantar the chocolate Labrador
Die "Beute" hat ja gar keine Angst...

Jantar
...Aber es gibt ja noch mehr, was nicht weglaufen kann. (03.09.05)

Labrador Retriever Jantar
Am 04.09.05 war wieder Welpenspielstunde in der Hundeschule. Jetzt ist noch ein brauner Labbi dabei (3. von links), 12 Wochen alt. Da es heute wieder so drückend war, haben wir sie nicht so sehr gefordert.

Urlaub an der Ostsee vom 05.09.05 - 19.09.05
Labbi Jantar
Herrchen und Hund bei Sonnenuntergang... Wer noch mehr sehen will muss bitte

22 Wochen alt
Jantar tagsüber mal allein zu lassen, hat bisher wunderbar geklappt - nun war er zum ersten Mal abends alleine, das mag er wohl gar nicht. An den Möbeln war nichts, aber von zerfetztem Papier über zerlegte Holzteile bis hin zu einem neuen Pflanzenschnitt war alles dabei...
Jantar the chocolate Labrador
Jantar

Und das war das letzte Mal "Welpenspielstunde"! Nun gehtīs demnächst in die Junghundegruppe. Einen Dank will ich schon jetzt - natürlich auch im Namen von Frank - an die Trainerinnen Kirsten (li.) und Elke (re.) für die bisherige Unterstützung aussprechen!!!
Jantar the chocolate Labrador
Jantar the chocolate Labrador
23 Wochen alt
30.09.05 Eine typische Schlafposition!
Jantar
Das war schon der September 2005. Schon wieder ist ein ganzer Monat um. Nächste Woche wird Jantar ein halbes Jahr alt! Wie es aussieht, fühlt er sich bei uns sehr wohl! Und uns macht er viel Freude (von kleineren Aktionen mal abgesehen *hihi*)!