Monat auf www.labbi-jantar.de Startseite · Übersicht 2015 · Links · Filme · Impressum
<< · · · >> ·
www.labbi-jantar.de
 
 Scrollen oder gleich hier klicken:
  · Babelsberg und Berlin
  · Urlaub
  · Zuhause

 

Babelsberg und Berlin

Temperaturbeispiel am 8.8. um 9.28 Uhr 28,5 °C



In Babelsberg war Jantar nicht dabei - Hunde waren zwar erlaubt, aber es wäre viel zu heiß für ihn gewesen.



4D-Kino, Stuntshow, Filmkulissen - hat richtig Spaß gemacht!



Jantar war schön ausgeruht, als wir zurück kamen, aber eine Erfrischung musste trotzdem sein!



Jantar der Wasserbeißer

nach oben



Urlaub


Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte.



Das Wetter hat komplett mitgespielt. Für Jantar war es allerdings oft zu heiß.
Außerdem ist er nicht mehr gewillt, lange Strecken zu laufen.
Kein Problem, dann chillen wir halt mehr im Urlaub.



Zu Besuch im Bärenwald Müritz. Eine tolle Einrichtung, der Bärenwald Müritz ist ein Projekt von VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz.



Nur noch unser Bär musste hier an die Leine.



nach oben



Zuhause


Wieder Zuhause gab es morgens schon mal eine kleine Herbststimmung...



...aber am Tage war doch noch weiterhin der tolle Sommer da. (Spaziergang mit Jantar und Oki)...



...oder einfach nur faul rumliegen und den Tag genießen - diese Knutschkugel kann das richtig gut!



<<

08/15

>>