Jantar 8 Wochen alt
Startseite    Herkunft    Links    Filme    Impressum
Startseite

Hier geht es zu den Bildern der Jahre:
· · ·  2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011
· · ·  2012   2013   2014   2015   2016

Gästebuch

Filme

Herkunft

Links





Hunde-Seiten

Hier haben wir unseren Jantar her!


Beautiful dirty nose
Flat coated Retriever Kisdorf
Flat coated Retriever aus Kisdorf


Golden Retriever Milka
Goldie Milka - die kleine Lady hat sich ins Herz von Herrchen und Frauchen von Cora geschlichen...
Seit Januar 2015 gibt es eine neue Homepage: Golden Retriever Milka

www.rico-camiro.de
Labrador Rico, November 2013 ist er 15 Jahre alt geworden. Bei ihm sind noch Camiro und Eyck - alles hübsche Schokis!
Coras Corner

Bella vom Fürstenbusch
Labrador Bella - die macht unserem Bernsteinauge mit ihren Bernsteinaugen mächtig Konkurrenz!
Bella

www.beautyforest-labrador.de
Eddie und Kalle! Aber 2014 ist auch Eddie über die Regenbogenbrücke gegangen...
Eddie und Kalle
www.jack-jr.de
Jack jr.: schwarz und frech und hat eine liebevolle Homepage bekommen und seit dem 28.12.09 ist Max dabei!
Jack jr.

Luna
Die Homepage von Luna


Labrador Marley
Schwarzbeseelter Stink oder auch Süss-Schnüsschen Gangster
Labrador Marley
Labradorzucht Feldmark
Anna und die Liebe --> zu ihren Hunden.
Eine liebevolle Seite

mybestfriends-online
Die Homepage von Baxter und Cooper
Die Homepage von Baxter und Cooper

www.retriever-of-golden-hearts.de
Hakon
retriever-of-golden-hearts

alicenorfolk.repage8.de
Norfolk-Freunde und BVB-Fans sind hier herzlich Willkommen!
Alice ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen nun gibt es seit kurzem Kiwi.
Alice der BVB Fan

danavomkoenigshuegel
Lisa, Maity, Dana und Paula (die den gleichen Uropa hat)
Lisa, Maity, Dana und Paula

www.labrador-tyson.de
Jantars Halbbruder Tyson
Tyson - little mountains



Zurück nach oben
Wer www.labbi-jantar.de auf der eigenen Homepage verlinken möchte, kann sich gern unser Banner kopieren.

Banner zum Mitnehmen!
www.labbi-jantar.de

Auch ich bin auf der Suche nach schönen "Labrador-Links", private Retriever-Seiten finde ich besonders interessant. Wenn ich Ihre Homepage hier verlinken darf, dann schicken Sie mir gern eine Email an info(at)scholzwebfactory.de. Ich schaue dann, ob es passt. Das Bild links oben ist Jantar am 02.07.05 (10 Wochen alt).

Für den Inhalt der Links zu anderen Seiten sind die jeweiligen Anbieter zuständig. Da ich, Isa Scholz, keinerlei Einfluss auf diese Inhalte habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich davon.



Futter und Schule und und und...

Bewi-Dog-gutes Futter!       TASSO - registriert
Wirklich gutes Futter!         Registriert bei TASSO



NRC-Jantars alte Hundeschule   und Jantars geliebte Frau Doktor!
Jantars Hundeschule         Jantar liebt sie!



Retriever in Not - hilft
Retriever in Not - hilft



Liberty for Dogs - hilft ebenfalls Zuchthunden
Liberty for dogs - hilft ebenfalls Zuchthunden



Was für eine liebevolle und vor allem informative Seite zu Vogelstimmen u.s.w.
Vogelstimmen - Stefan Wehr



Galerie Jantar in Stralsund - Hier kam uns
die Namensidee für unseren Jantar (Jantar = Bernstein).
Wer mal in Stralsund ist, sollte dort unbedingt vorbei gehen,
etwas kaufen und von uns grüßen!
Galerie Jantar in 18439 Stralsund, Katharinenberg 13a