Monat auf www.labbi-jantar.de Startseite · Übersicht 2015 · Links · Filme · Impressum
<< · · · >> ·
www.labbi-jantar.de
 
 Scrollen oder gleich hier klicken:
  · Alsterlauf
  · Sonnenschein Charlie
  · Sommerfest

 

Alsterlauf




Immernoch Glück mit dem Wetter. Und so tummeln sich natürlich viele Hunde am Alsterlauf.



Wir waren ja schon sechs Menschen mit fünf Hunden. Tizia, Tula, Hanna, Anny und natürlich Jantar.



Alle genossen das Wasser, Jantar war aber nicht ganz so verrückt und schaute sich das alles auch gerne an.



Aber zum Saufen ging er ständig rein. Die Mädels amüsierten sich in dem kühlen Flüsschen.



Im Bild links ist Jantar auch mal mittendrin.



Und im Bild rechts kann man gut sehen, wie flink er ist, so dass die Kamera in kaum einfangen kann ;-)))))

nach oben



Sonnenschein Charlie




Das ist Charlie - ein neues Mitglied der Hunderunde. Klara kümmerte sich um Charlie...



...und Jantar kümmerte sich um Klara.



So hatten alle ihren Spaß.



Und besonders schön fand ich, dass am Ende des Tages Jantar und Klara auf einem Hundeplatz geschlafen haben.

nach oben



Sommerfest




Jantar konnte mit auf das Sommerfest vom Chor. Das war zuletzt 2005 möglich: Hier gibt es ein schönes Bild von damals! Zehn Jahre ist das her!!!



Wir boßelten uns ein paar Kilometer durch die Wanderwege.



Da war Jantar aber auch fertig hinterher.

<<

07/15

>>