Labrador Jantar Monat auf www.labbi-jantar.de  
<<

 


Schwimmenstunde


12.05.11 Schwimmstunde mit Benjamin

Jantars Kumpel Benjamin (inzwischen ist er 10 Monate alt) lernt schwimmen. Erst klaut er Jantar ein paar Mal den Dummy,
doch das reicht ihm nicht, er will es selbst schaffen. Es ist wirklich Benjamins allererstes Schwimmen.
Das gibt es auch in bewegten Bildern unter dem gleichnamigen Titel: Schwimmstunde


Na los, Jantar, wir bringen Benjamin das Schwimmen bei!


Bis hier kein Problem, aber dann...


Sitz! Apport! Und nö, er traut sich noch nicht. Frauchen Gita versucht alles!


Meine Güte, hat Benjamin rumgejault...


...und mit Jantar gemeinsam an Benjamins Frauchen ausgelassen, oder sich gegenseitig gejagt.


grrrrrrrrr


Also schickten wir Jantar immer wieder, um den Dummy zurück zu bekommen.


Das erste Schwimmen ist auf dem Film zu sehen: Schwimmstunde Daher gibt es davon kein Foto!


Aber das machte nichts. Benjamin war danach nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen!


Und alle waren glücklich!!!!


Fast! Erstmal gab es noch Kloppe fürs ständige Dummy klauen, erst dann waren alle glücklich!

Vielleicht habe ich das aber auch falsch in die Bilder hineininterpretiert...

es war auf jeden Fall für alle ein richtig schöner Tag am See!

 

<<

05/11

>>