Labrador Jantar Monat auf www.labbi-jantar.de  
<<

 
 

Scrollen oder gleich hier klicken:
21.04. Jantars 6. Geburtstag
21.04. Eröffnung Landesgartenschau


Happy Birthday!


21.04.11 Jantars 6. Geburtstag!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Die Bilder sind vom gestrigen Spaziergang und im-Garten-rumliegen
und dem heutigen "Geburtstags-Ochsenpesel", sein erster, bisher hatte ich irgendwie eine Abneigung,
ihm sowas zu geben. Eine Dreiviertelstunde hat er daran gefressen! Ich wusste schon, warum ich ihm nur
so einen kleinen Teil-Pesel gab, so ein Labrador hört ja zwischendurch nicht auf zu fressen... Jetzt schläft
er tief und fest neben mir, während ich die neuen Bilder hier einstelle. Happy Birthday und wir hoffen noch
auf ganz viele gesunde Hundejahre!!!!!

Spaziergang


Wie schon seit Jahren "kommt er gut über die Rampe"!    -    Hallo Frühling: Die hellgrünen Buchenblätter sehen superschön aus.


Jagdhund und Fluchttier... kein Problem


Es ist nicht zu glauben, aber er geht nicht ins Wasser. Bei diesem Tümpel mal wieder ein Segen!



Im Garten rumliegen


und das aber ordentlich und hübsch gucken


und das auch noch genießen.



Bei der Gartenarbeit helfen...


...und gemeinsam auf der Terrasse entspannen.



Der 6. Geburtstag


"Wo sind die Geschenke?"    -    3-2-1- MEINS


lecker!



Eröffnung der Landesgartenschau Norderstedt


21.04.11 Jantars Geburtstag war auch der Eröffnungstag der Landesgartenschau Norderstedt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> März 2008   -   April 2011 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Landesgartenschau Norderstedt Beginn 2008 Landesgartenschau Norderstedt Eröffnung 21.04.11
So ziemlich die gleiche Stelle, links im März 2008 und rechts zur Eröffnung 21. April 2011

Hier sind noch ein paar Bilder von März 2008. Hat sich viel verändert...: Landesgartenschaugelände März 2008

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> März 2008   -   April 2011 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Landesgartenschau Norderstedt Beginn 2008 Landesgartenschau Norderstedt Eröffnung 21.04.11
Links noch als alte Rodelbahn mit der Rutsche erkennbar, rechts an derselben Stelle die neue Waldbühne

Landesgartenschau Norderstedt 2011 Landesgartenschau Norderstedt 2011
Der alte große See, jetzt mit Strandbad (ganz hinten, der gelbe Strandsand)

Landesgartenschau Norderstedt 2011 Landesgartenschau Norderstedt 2011
Das ist das Strandbad    -    und die gemütliche Aussicht auf den See

Landesgartenschau Norderstedt 2011 Landesgartenschau Norderstedt 2011
Die neue Brücke   -    und die neuen Bewohner

Landesgartenschau Norderstedt 2011 Landesgartenschau Norderstedt 2011
Frühlingszeit

Landesgartenschau Norderstedt 2011 Landesgartenschau Norderstedt 2011
Die Themengärten, hier Baumbart aus "Herr der Ringe" - und rechts, das ist die alte große Hundetummelwiese, besser gesagt, das war sie...
Hier gibt es noch alte "Tummelbilder" aus November 2005: Die alte Stadtparkwiese

Auf der Landesgartenschau sind Hunde nicht erlaubt, aber bald heißt das Gelände sicher wieder Stadtpark!
(Deswegen ist auch auf keinem einzigen Bild Jantar mit drauf. Der Stadtpark war noch vor drei Jahren ein fast tägliches Ziel mit ihm.)

 

<<

04/11

>>