Labrador Jantar
Monat auf www.labbi-jantar.de
Startseite

Gästebuch

Relaxen im Garten


03.06.2007 Ein ruhiger Sonntag im Garten.

   





Agility- und Dummyturnier der Hundeschule


09.06.2007 Was für ein Tag. Wolkenfreier Himmel und Hitze ohne Ende und die Hundeschule vom NRC veranstaltet ein Agility- und Dummyturnier.
Konnte ja keiner ahnen, dass es so heiß wird. Jantar und ich waren beim Dummy angemeldet und starteten als Dritte von insgesamt neun Teilnehmern.

Die erste Dummy-Gruppe Die ersten treuen Zuschauer
Links die erste Gruppe und rechts die ersten (treuen) Zuschauer.

Jamira Jamira
Hier Casy. Bei der Hitze hatte Frauchen ihre liebe Mühe mit ihr.
Sonst holt sie die Dummies zuverlässig! Aber heute war es ihr zu warm. Lieber die "Rolle" machen!

Casy Casy
Und hier Jamira und ihr Frauchen bei der Arbeit.

Jantar Jantar
Dann waren wir dran. Normaler Apport, dann nach recht und links einweisen.

Jantar Jantar
Den Sitzpfiff gab es auch noch.

Jantar Jantar
Und dann noch drei Dummies auslegen...

Jantar Jantar
...und den Hund nacheinander schicken.

Während für die Agilitygruppen der Parkour aufgebaut wurde, gab es für Jantar erst einmal sein Fressen.
Wir waren super zufrieden. Jantar hat alles richtig gemacht, wenn auch in der ihm eigenen Art, sprich: langsam aber sicher!

Dann gab es erstmal Schnelligkeit pur (Gizmo und Sammy) bis hin zu Warpgeschwindigkeit (Mika) beim Agility.


Hier Gizmo mit Frauchen bei der Arbeit. Es war inzwischen unerträglich heiß!


Die beiden sind ein tolles Team!

Anschließend wurde gegrillt und danach kam noch die letzte Gruppe beim Agility und die letzte Dummy-Gruppe dran.


Und dann wurden die Sieger bekannt gegeben. Gewonnen haben alle etwas, denn jeder durfte was mitnehmen - für den Hund zum Naschen.


Erst die Agility-Teilnehmer und dann die Dummy-Gruppe und nachdem ich bei den Dritten-...


...und den beiden Zweitplatzierten immer noch nicht aufgerufen wurde, war ich echt baff aber glücklich über
Platz 1 !
Gita überreichte mir was Leckeres für Jantar und eine Leckerlitasche (von Hunter - reimt sich so schön).
Wir hatten die volle Punktzahl erreicht und Gita sagte noch, hätte dies ein schnellerer Hund auch geschafft,
wäre natürlich die Geschwindigkeit endscheidend gewesen. War aber nich...


V. l. Kena, Jantar, Barney, Hanna, Jamira, Mika, Casy, Sunny und Aicka.


Gita liegt vor den Hunden, die sie alle abgöttisch lieben - sieht man ja!
Für mich ist sie sowieso eine Hundeflüsterin!

Hat Spaß gemacht - Einen Riesendank an das ganze Team der Hundeschule für das Ausrichten!!!



DoJos Garten


17.06.2007 Jantar fühlte sich in DoJos Garten total wohl!
Wir genossen auch die Süßkirschen, Erdbeeren und das Grillen - natürlich erst nach getaner Arbeit!

DoJos Garten DoJos Garten
Männer im Baum

Jantar in DoJos Garten
"Ja, ist schön hier!"

DoJos Garten DoJos Garten
"Allet dufte" !

<<

06/07

>>