Labrador Jantar
Monat auf www.labbi-jantar.de
Startseite

Gästebuch

Scrollen oder gleich hier klicken:
Freunde
Verwandte

Freunde und Verwandte


Freunde


20.05.2007 Waldspaziergang mit Freunden


Jantar, Gismo und Oskar


Nicht verwandt und nicht verschwägert. Die beiden sind sich auch nur auf Fotos ähnlich.
Gismo ist viel flippiger als Jantar es war in dem Alter.


Wenn Stöckchen und Ball im Spiel sind und der Ball ist nicht zu kriegen...


...dann gibt es schon mal so einen Junghund der sich frech anschleicht und das Stöckchen klaut!
Aber Jantar gibt es auch freiwillig her.


Alle hatten Spaß!




Verwandte


26.05.2007 Welpentreffen mit Verwandten
Der Klöpperhof hat wieder eingeladen. Und wir haben dankend und gern angenommen!


li. Wiedersehensfreude / re. Jantar, Aeneas, ohne Halsband nicht zu erkennen und die kleine Judy




li. Jantar und Aeneas / re. Aeneas (Jantars Halbbruder) nimmt Anlauf.




li. Spielen war angesagt, obwohl es total sonnig und warm war / re. Jantar und Dexter beim Verschnaufen




li. Jantar beim Herrchen seines jüngeren Bruders, der links bei seinem Frauchen steht / re. Jantar und seine kleine Schwester Lana
(Weiß jemand, wie der Schoki links heißt?)




Alles junge Geschwister, hinten Daikor, mitte ein Bruder (wer weiß die Namen!) vorn Dexter
und hinterm roten Ball der kleine Danilo



Zum Vergrößern Bild anklicken!
(v.l.) Dexter, Jantar und Daikor
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken.



Zum Vergrößern Bild anklicken!
Jantar liegt ganz hinten und davor liegen seine ein Jahr jüngeren
Brüder Dexter (mitte) und Daikor (vorn)
(Für die Überlassung der beiden tollen Fotos ein herzliches
Dankeschön an Andreas und Ludger!)
Zum Vergrößern Bild bitte anklicken.




July und Jantar


July (Dasha vom Klöpperhof) ist Jantars kleine Schwester




li. Das ist der dreijährige Carlo, ein superhübscher! / re. Und hier passt Carlo auf Dexter auf,
dem das Tun vom Goldie Bagira gar nicht gefiel. Carlo gab kurz Bescheid.




Erst alle Goldies aufs Bild...

Zum Vergrößern Bild anklicken!
...und dann so ziemlich die ganze Labbi-Bande. Zum Vergrößern selbiges bitte anklicken.

Es war mal wieder herrlich! Es gab keine Streitigkeiten zwischen den Hunden, aber es gab Unmengen leckerer Kuchen und Torten und belegter Brötchen, ohne Ende zu trinken und viel viel Gesprächsstoff für die Zweibeiner. Für uns war es erst recht toll, weil beim letzten Welpentreffen (hier mehr) Jantar der einzige braune Labrador war, sprich, von seinen Geschwistern kam niemand (entweder läufig oder keine Zeit, oder auch ein bisschen Fußball-WM, Deutschland spielte nämlich.) Das war dieses Mal total anders. Zwar waren aus demselben Wurf keine Geschwister da, aber aus dem Jahr davor (der dreijährige Carlo), Jantar war als zweijähriger dabei und alle einjährigen, wie Daikor, Dexter, Lana und und und



<<

05/07

>>