Monat auf www.labbi-jantar.de Startseite · Übersicht 2016 · Links · Filme · Impressum
<< · · · >> ·
www.labbi-jantar.de
 
 Scrollen oder gleich hier klicken:
  · Jantars 11. Geburtstag
  · Eine Sammlung Oki-Bilder
  · Waldspaziergang mit Jantar (+Film)

 

Jantars 11. Geburtstag


21. April 2016 - Herzlichen Glückwunsch Samtschnauze!





Da Fressen seine Lieblingsbeschäftigung ist, gab's freie Auswahl auf dem Rasen...



...Lammohr, Apfel, Ei und trockenes, knallhartes Brötchen.



Er fraß alles...



...in genau der Reihenfolge auf.



Allerdings wartete er immer brav, bis ich ihm das Zeichen gab. Brauchte er gar nicht, hat er aber gemacht.
So ist er eben, absolut lieb! Ich freue mich schon auf das neue Lebensjahr mit ihm. Möge er noch ganz
lange so altersgerecht fit wie möglich bleiben! Man merkt jetzt schon, er ist ein alter Hund.
Aber der allerbeste der Welt!



Eine Sammlung Oki-Bilder




Zu süß: Oki ist da, Jantar ist sofort in Spiellaune!



Und so geht das dann die ganze Zeit.



Es ist einfach schön, wie die beiden sich verstehen.



Und hört einer auf, fängt der andere wieder an.



Jantar teilt auch gern sein Spielzeug. Zumal Oki vor gar nicht langer Zeit sowas nicht mit der Schnauze angestupst hätte.



Anderntags geht alles wieder von vorne los. "Das ist mein Bett."



*Gewonnen!*



*Sicher?*


Aber irgendwann hat dann jeder ein schönes Plätzchen gefunden.



Waldspaziergang mit Jantar


30. April 2016

Sonnabendmorgen bei Nieselregen - im Wald nur Jantar und ich - es liefen uns
lediglich ein paar Rehe über den Weg. Es war so schön ruhig, nur die
Vögel waren zu hören. Nach einer frostigen Woche, war dies
der erste angenehme Morgen - es roch nach Frühling.







Samtschnauze - Bernsteinauge - Gummilippe - Hasehase

JANTAR

<<

04/16

>>