Monat auf www.labbi-jantar.de Startseite · Übersicht 2015 · Links · Filme · Impressum
<< · · · >> ·
www.labbi-jantar.de
 
 Scrollen oder gleich hier klicken:
  · Kein Scherz am 1. April
  · Lieblingsplatz
  · 10 Jahre Jantar-HAPPY BIRTHDAY!
  · Alte und neue Kumpel

 


Kein Scherz


Das war ja toll ! Überraschungsbesuch am 1. April - kein Scherz!



Da stand meine Familie aus Berlin plötzlich vor der Tür - na frohe Ostern hieß es dann !

Lieblingsplatz


Immer öfter ist das Jantars Lieblingssonnenplatz im Garten. Da liegt er
auf dem Rindenmulch und sonnt sich windgeschützt und ruhig in der Morgensonne.



nach oben



10 Jahre Jantar
21.04.2015


Herzlichen Glückwunsch!



Der 21. April 2015 war ein sonniger und recht warmer Tag, zumindest für einen Labrador.



Deswegen hechelt er auch auf fast jedem Bild. Die Bilder sind alle von heute auf dem Spaziergang.





Und auf der Terrasse.



Diese Homepage habe ich zuerst für die Familie und Freunde gemacht, weil ein Welpe so schnell wächst und man so im Internet
die schönen Welpen- und Junghundzeiten ganz nah erleben konnte. Jetzt führe ich sie seit knapp zehn Jahren und
habe viele treue Fans im WorldWideWeb, die mehr oder weniger regelmäßig hier mal reinschauen. Ab und zu bekomme ich schöne
Gästebucheinträge oder Emails für die ich mich an dieser Stelle herzlich bedanke!


Das Titelfoto aus unserem alten Garten, das von Anfang an auf der Startseite zu sehen ist,
gibt es hier aber auch noch mal -ungeschnitten- zu sehen. (Acht Wochen ist er da alt und ganz frisch bei uns.)



Ein Blick zurück auf dieser HP lohnt sich nach zehn Jahren allemal.
Es gibt ja schon Bilder, da war Jantar noch im Bauch seine Mutter Piexy. (Alles fängt hier an: 2005)


(Vier Wochen alt)

Es gibt tolle Vergleichsfotos, wie diese hier:

Größenvergleich beim Fressen! Links am 24.06.05 mit acht Wochen, in der Mitte am 18.08.05 mit 17 Wochen und rechts am 03.01.06 mit fast neun Monaten.

Jantar am 24.06.05 mit acht Wochen Jantar am 18.08.05 mit 17 Wochen Jantar am 03.01.05 mit fast neun Monaten

Oder wie wäre es mit Jantars unverwechselbarer Pfotenhaltung?


Das Foto links schickte uns 2005 die Züchterin. Heute noch liegt er so da, re. 2013...


...oder im Urlaub 2012. Aber schaut doch einfach selbst nochmal zurück. Viel Spaß !!!


Unter Herkunft/Balou gibt es einen schönen Bildergruß von Jantars echtem Bruder Balou - nun ebenfalls 10 Jahre alt!

nach oben



Alte und neue Kumpel


Alte und neue Begegnungen im neuen Lebensjahr. So trafen wir mal wieder auf Jantars alten Kumpel Oskar (inzwischen 13J.)
Das war ganz süß, denn Oskar erkannte uns noch und freute sich wie verrückt. Jantar ist da etwas introvertierter - aber ich glaube,
innerlich ging es ihm auch so wie Oskar. Bild links vom 25.04.2015 und Bild rechts, das erste Foto von den beiden auf dieser HP im Dezember 2006!



Und dann gab es noch ein erstmaliges Treffen zwischen Jantar und Henry (der ist schon 14J.)
Ein regnerischer aber schöner ruhiger Spaziergang mit den beiden "älteren Herren".





<<

04/15

>>