Labrador Jantar Monat auf www.labbi-jantar.de  
<<

 
 

Scrollen oder gleich hier klicken:
Treffen in Berlin
Urlaub im Frankenwald

Treffen in Berlin


Und Jantar war natürlich mit!




Berlin mal von einer ganz anderen Seite. Wir machten eine schöne Fahrt auf der Spree.
Jantar und ich mussten später unter Deck gehen, weil sich der Metallfussboden des Schiffes
an diesem heißen Tag so aufheizte, dass sich Jantar die Pfoten verbrannt hätte.


Ansonsten hatten wir viel Entspannung...


...und ganz viel Spaß...


...und Wiedersehensfreude...


...bis die Jungs das mal...


...auf den Punkt gebracht haben! Hier ging niemand trocken nach Hause.


("Ich habe damit gar nichts zu tun!")


 

Urlaub im Frankenwald


Endlich Urlaub!

Wir sind jeden Tag kilometerweit gewandert, das Wetter war toll, genau richtig
für unsere Touren und die Aussicht von unserem Häuschen war phänomenal.

  
Das ist ja wirklich schön hier. Es ging über Felder und durch Wälder.

  
Was für eine Aussicht von unserer Terrasse. So ging der Tag schon fröhlich los!

  
Es gab immer ein Stopp an Wasserstellen für Jantar. Bild rechts: der alte Grenzstreifen Bayern / Thüringen.

  
Abgelegene Wege und tolle Aussichten.

  
Jantar war an diesem Tag eine Zeckensammelstelle.

  
Seeblick


Wiesenblick

  
Laufen! Saufen!

  
Pausen!

  
Einfach schön...

  
und immer...

  
`ne tolle Aussicht...

  
oder süße Häuser...

  
mit vorlauten Hühnern, die Jantar erstmals richtig nervten.
Es war wohl immer so ruhig bis dahin.

  
Links: Schon wieder eine Pause. Rechts: Wir hatten tolles Damwild in unserer Nähe.

  
Sogar handzahm, aber verfressen.

  
Und immer wieder gab es ganz viel Gegend zu sehen!


Eine einsame Linde.

  
Aber wir machten alles zusammen.

  
Nur einmal musste Herrchen alleine das Auto holen, weil Jantar in eine Wespe getreten ist.
Am nächsten Tag war aber alles wieder gut. Glück gehabt!

  
So gab es noch so schöne Eindrücke und Ausblicke wie von diesem Drachenfluggelände.


Da kommen dann auch die schönsten Fotos zustande.

  
Auf die Turmspitze durfte Jantar nicht.

  
Und einmal war der Weg so weit, dass wir mit dem Bus zurück gefahren sind. Sonst hat Jantar alles super mitgemacht.
Er war auch unser größter Antrieb für unsere Wandertouren. Alleine würden wir nicht so viel laufen.

  
Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen.


Was für ein Abschiedsblick von unserer Terrasse! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Das hat uns hier im Frankenwald richtig gut gefallen.


 

<<

08/13

>>