Labrador Jantar Monat auf www.labbi-jantar.de  
<<

 

Es ist Mai und....


...erst jetzt beginnt der Frühling. Endlich Zeit und Wetter zum entspannen und um die warme Sonne
richtig genießen zu können. Jantar war total happy und ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen:

Jantar Mai 2013 Jantar Mai 2013

Jantar Mai 2013 Jantar Mai 2013

Jantar Mai 2013 Jantar Mai 2013


 

Ein besonderer Tag im Mai und....


...wir machten uns auf den Weg an die See. Von der Eckernförder Bucht gings über
das Herrenhaus Borghorst zur Prinzeninsel im Plöner See und dann wieder nach Hause.
Während es zuhause nicht nur in Strömen sondern auch noch ununterbrochen regnete,
hatten wir es zwar bewölkt, aber warm und trocken. Echt Glück gehabt!


Nur naß von unten.


Während wir den Blick uber die Bucht genossen, hatte Jantar nur Augen für kommende Hunde
und das war wohl so anstrengend, dass er seinen Kopf abstützen musste.


In Eckernförde war zu der Zeit Oldtimer-Triumpf-Treffen. Das sah schon toll aus - überall die kleinen hübschen alten Autos.


(Bis auf unseres, hihi! Siehe Bild links) Bild rechts zeigt Schlafenszeit! Jantar war aber auch richtig müde und schnarchte sofort vor sich hin.


Am nächsten Tag "Garten & Ambiente" im Herrenhaus Borghorst.


Dann ging es weiter zum Restaurant auf der Prinzeninsel im Plöner See.


Toller Weg zum Spazieren gehen, total leckeres Essen.


Und einem entspannten Rückweg zum Auto.


Da konnte man nochmal schön die Seele baumeln lassen.


Samtschnauze


Knutschkugel


Gummilippe


 

<<

05/13

>>