Labrador Jantar Monat auf www.labbi-jantar.de  
<<

 




Holz holen


Für unseren Kamin haben wir uns Holz geholt. Jantar fand das alles wieder mal spannend.
Selbst mit dem kleinen Barney - dem Hund des Hauses - spielte er ausgiebig.

Hund und Herrchen Hund und Herrchen

Jantar und der kleine Barney

Hier entstand auch der "Willkommens-Film", der auf die neue Rubrik Filme aufmerksam machen soll:

 

Der Schnee ist weg - es kann wieder geschnüffelt werden!


Der Schnee, der seit Mitte November lag, ist jetzt weg. Jantars Lieblingsbeschäftigung, außer Laufen, ist Schnüffeln
oder auch "Zeitung lesen" genannt. Während des Schnees war da nicht so viel zu erscnüffeln - aber jetzt,
wo durch das Tauwetter alle konservierten Gerüche freigelassen wurden, ging es oft langsam voran...



 

Besuch bei der Border-Bande Maja, Jule und Jill


19.01.11 Wir waren bei der Border-Bande von Karen und Jörg. Viel zu spät dachte ich an meine Kamera.
Und so gibt es nur ein paar dunkle Bilder vom Spaziergang am Nord-Ostsee-Kanal.


Links Mond mit Schiff und rechts eines der Bordermädels


Zweimal Jantar


Zweimal Border und nochmal Jantar.
Es war ein richtig schöner Tag! Vielen Dank Karen und Jörg!

 

<<

01/11

>>