Labrador Jantar
Monat auf www.labbi-jantar.de
<<

 


Einweihungsfeier oder auch
Jantar und das St. Pauli Quietscheentchen


Am 19.09.09 hatten wir ab 19h zur Einweihungsfeier unseres neuen Zuhauses eingeladen. Wir waren ungefähr 70 Personen und
es war rundum gelungen, wir hatten einen Riesenspaß, fantastisches Wetter, leckeres Essen vom Grill und Buffet,
gute Musik und sogar ein Feuerwerk, das vom Arriba veranstaltet wurde und bis hierher super zu sehen war.
An dieser Stelle allen Gästen ein Riesendankeschön!

Jantar Jantar
Während der Vorbereitung tagsüber genoss Jantar die Ruhe und das tolle Wetter.


Alles war aufgebaut und der Grill befeuert und die Gäste kamen.


"Mein Chor" N-Voices gab uns noch ein paar Songs zum Besten. TOLL!


Zelte und Buffet waren gut besucht.

Jantar Jantar
Tja, und als alles vorbei war, saß Jantar vor dem Tisch mit den ganzen tollen Geschenken und hatte nur Augen für das St. Pauli Quietscheentchen.
Aber, lieber Jantar, das hat Franzi mir mitgebracht, das bekommst Du nicht!

Am nächsten Tag...

...war nur einer wirklich munter.





 

nach oben



<<

09/09

>>