Labrador Jantar
Monat auf   www.labbi-jantar.de
<<

 

Scrollen oder gleich hier klicken:
Besuch in Berlin Anfang April
Jantars 3. Geburtstag am 21.04.08!

Unser Besuch in Berlin


Frank war dienstlich in der Welt unterwegs und ich wollte die Family in Berlin besuchen. Erst sollten es nur drei Tage werden.
Dann bekam ich Fieber (daher Berlin bei 39,8 C war sehr warm...) und musste verlängern. Ich wurde
verwöhnt und kam relativ schnell wieder auf die Beine, konnte aber die ganze Zeit nicht mit Jantar spazieren gehen.
Aber es gab einen "Spaziergehengel"!


DANKESCHÖN "Spaziergehengel"!


Jantar wurde auch verwöhnt. Z.B. mit dieser Katze, die er gar nicht mehr losließ.

Und er konnte in der Zeit mit Nachbars Labbi Arthus spielen.
Arthus gab es schon einmal auf dieser HP. Nämlich hier noch ganz jung: Arthus im Oktober 2007


Die stürmische Begrüßung am Zaun. "Komm doch rein!"


Ohr abkauen, Schnauze schlabbern - das ganze Schmuseprogramm.


Durst! Gemeinsam saufen war gar kein Problem!
Bis zum nächsten Treffen alles Gute kleiner großer Arthus!


Timon und Marek haben sich gefreut, endlich Jantar wiederzusehen.
Jantar hatte sich auch gefreut, fand dann aber das Stöckchen viel spannender.


Er ließ sich auch durch den starken
Autoverkehr nicht beirren, er dachte sich,
ist wohl ein Drive In, egal...


...ICH LIEBE ES !!!!


Aus dem Stock wollte er noch ein "M" formen.
(Ich glaube, Chicken Mc Nuggets wären ihm lieber gewesen...)
Danke Valeska, für die schönen Fotos!

nach oben



21. April 2008 Jantars 3. Geburtstag!



Die Zeit vergeht so schnell. Wir haben so viel Spaß mit Jantar,
dass wir es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen können.
Dieses Bild entstand übrigens morgens um 11:00 Uhr
im Garten. Das Wetter war einfach ein Traum.

Am frühen Nachmittag kamen dann noch Bella, Gismo und Oskar mit ihren Frauchen zu Besuch.










Noch ein paar Gartenbilder...



...denn es ist endlich Frühling!




nach oben



<<

04/08

>>