Labrador Jantar
Monat auf   www.labbi-jantar.de
<<

 

Kurzurlaub im Harz


03. und 04.01.08 Am ersten Tag war es sehr diesig, da gingen wir nicht so weit.
Man konnte ja eh nichts sehen. Aber am zweiten Tag hatten wir dann schönsten
Sonnenschein und so gingen wir schön zu Fuß auf dem Parallelweg zur
Brockenbahn, auf den Brocken - und wieder runter. Herrlich!

Mit Jantar im Harz Mit Jantar im Harz
Endlich Winter! Wir genossen auch schon den ersten diesigen Tag. Wir hatten unsere Ruhe.

Mit Jantar im Harz Mit Jantar im Harz
Wo bleibt denn die Bimmelbahn?

Mit Jantar im Harz Mit Jantar im Harz
Die Bahn kommt! Die Bahn kommt!

Mit Jantar im Harz Mit Jantar im Harz
Das hatte was - es war wie im Märchenwald.

Mit Jantar im Harz Mit Jantar im Harz
Frauchen, ich will weiter! Ja und dann war der erste Tag auch rum. Jantar hat gut geschlafen - wir auch!

Mit Jantar im Harz Mit Jantar im Harz
Da ist mein Halsband. Können wir endlich los? Aber ja! Der Tag war einfach genial zum Wandern!

Mit Jantar im Harz Mit Jantar im Harz
...Ohne Worte...

Mit Jantar im Harz Mit Jantar im Harz
Auf dem Brocken war `ne Menge los. Aber es verlief sich wieder und wir waren wieder allein.

Mit Jantar im Harz Mit Jantar im Harz
Was für ein Tag! Unten angekommen warteten wir nochmal auf die Brockenbahn.

Mit Jantar im Harz Mit Jantar im Harz
Und dann kam sie auch. Wir werden auch wiederkommen! Bestimmt! Heute sind wir ungefähr 15 km bergauf und bergab gelaufen. Das nenne ich Urlaub!

nach oben



<<

01/08

>>