Labrador Jantar
Monat auf www.labbi-jantar.de
Startseite

Gästebuch

Scrollen oder gleich hier klicken:
Badesaison
Ausflug
Dreamteam

Die Badesaison wurde eröffnet


Zoë, Oskar und Jantar genossen ganz offensichtlich das Wasser.
Wir waren auch mit im Wasser, aber die Bilder von den Hunden sind viiiiiel interessanter.



War ein toller Morgen! So möchte man jeden Tag beginnen.



   



Zoë war zum ersten Mal richtig drin im Wasser!





      

   

Nach dem Baden noch ordentlich im Sand buddeln, fürs Fell ganz prima - denken die Hunde.

      

Den Hunden geht es gut....!







Ein Ausflug mit der Hundeschule nach Kisdorf-Wohld


14.07.07 Jantars Hundeschule hat einen Ausflug nach Kisdorf-Wohld veranstaltet. Viele Bilder haben wir nicht gemacht. Es war ein
heißer Tag aber im Wald recht angenehm. Die Trainer und Trainerinnen haben sich das mal wieder toll ausgedacht. Ein langer Spaziergang
mit Rätseln und Fragen und Puzzlen und am Schluss noch ein bisschen Spaß mit den Hunden und Kaffee und Kuchen für die Besitzer.

Ausflug nach Kisdorf-Wohld Ausflug nach Kisdorf-Wohld
Ausflug nach Kisdorf-Wohld Ausflug nach Kisdorf-Wohld




Das Dreamteam Maël und Jantar


18.07.2007 Katja und Maël haben uns besucht und Maël hatte nur Augen für Jantar - und umgekehrt!

Maël und Jantar Maël und Jantar
Beide auf Jantars Hundeplatz. Das sah aber auch kuschelig aus!

Maël und Jantar
Verkleidet hat Maël Jantar eigentlich nicht, das ist alles nur sein Spielzeug!
Es hat eher etwas von einem Weihnachtsbaum...

Maël und Jantar Maëls Geburtstagskuchen
19.07.2007 Maëls sechster Geburtstag! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Jantar hätte gern die Geschenke mit ausgepackt. Er übernahm dann ab und zu das Zerkleinern des Geschenkpapiers.

<<

07/07

>>