Monat auf www.labbi-jantar.de Startseite · Übersicht 2015 · Links · Filme · Impressum
<< · · · >> ·
www.labbi-jantar.de
 
 Scrollen oder gleich hier klicken:
  · Wieder am Wasser
  · Witten

 

Wieder am Wasser




Wieder am Wasser, weil wir wieder einen richtig schönen Sommer haben - hier im Norden. Das war das einzige Mal, dass Jantar den Wasserdummy hatte ...



... die lieben Flats waren wieder da. "Nur" zu zweit, weil eine Madam läufig war.



Jantar schwimmt eh nicht so gerne, er möchte sich viel lieber im Sand wälzen.



Am Schluss, war aber wieder Ruhe eingekehrt, während die Menschen grillten.

nach oben



Witten




Zum Geburtstag nach Witten. Wir saßen nur draußen. Jantar mochte die Hitze überhaupt nicht.



Und doch muss man auch mal spazieren gehen.



Puhhh!



Erst auf dem Nachhauseweg gab es endlich den langersehnten Regen.

<<

06/15

>>