Labrador Jantar Jeden Monat tolle Bilder auf www.labbi-jantar.de  
<<

 



SHOW ME


02.11. - 05.11.12 Zum "Schwestern- und Neffentreffen" bin ich mit Jantar nach Berlin gefahren. Es war kurz aber seeeeeehr schöööön!


Bei bestem Wetter in Berlin angekommen. (li. Hotelzimmerblick und re. Jantar im Frühstücksraum)


Und dann sind wir alle in den Friedrichstadtpalast zu "Show Me" gegangen - da natürlich ohne Jantar, der ganz lieb die Zeit verschlief.


 

Petersilienhochzeit


20.11.12 Beide stammen wir nicht aus dem Norden und kannten den Brauch nicht wirklich.
Aber wir waren vorbereitet für den Fall der Fälle und freuten uns dann natürlich über
so viel lieben Besuch zu unserer Petersilienhochzeit!


Rosen und Petersilie!
Na, in Schleswig-Holstein haben wir die wenigsten gesetzlichen Feiertage, da sollte man sich ruhig solche schönen Tage selbst gestalten!


Vielen Dank nochmal an alle die an uns gedacht haben und so leckere Sachen mitbrachten...


 

<<

11/12

>>