Labrador Jantar Jeden Monat tolle Bilder auf www.labbi-jantar.de  
<<

 



Sommerfest beim NRC


Am 11.08.12 fand das Sommerfest in der Hundeschule statt.
Klönen, Spiele, Grill und bei strahlendem Sonnenschein gab es
auch jede Menge Abwechslung für die Hunde der ungefähr 70 (!) Besucher.


Jantar lernt die beiden Geschwister Mailo und Luna aus der Welpengruppe kennen.


Mailo und Luna hielten echt zusammen und Jantar ließ sich alles gefallen. Das war sehr süß!


Und dann gab es ein Treffen zwischen Jantar und seinem "echten" Neffen J.J.


J.J. ist ein Welpe von Jantars Schwester Pauline.
Wir haben sie 2008 auf dem Klöpperhof getroffen: September 2008


Spiele, bei denen die Menschen mitmachten...


...


...


... und Jantars Lieblingsspiel.


Und dann trafen wir auch wieder auf J.J.


Was für ein schönes Bild von den beiden!

Mehr Bilder vom Sommerfest gibt es auch auf der HP vom NRC: www.retriever-nrc.de


 

Zum Blue Port im Block Bräu Landungsbrücken Hamburg


Am 18.08.12 waren wir zum Essen eingeladen ins Block Bräu (Landungsbrücken) und hatten
gleichzeitig vom Balkon einen super Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe (HAMBURG CRUISE DAYS),
und gleichzeitig war auch alles in dieses wunderbare "Blau getaucht" (BLUE PORT HAMBURG 2012).
Jedes der großen Schiffe, wie z. B. die MS Columbus 2, die MS Deutschland oder die AIDA mar
wurden auch noch mit einem Feurwerk verabschiedet. So ein super Eindruck passt auch auf diese HP,
obwohl wir selbstverständlich wegen der Menschenmassen und des Feuerwerks ohne Jantar da waren.




















Jantar ging es derweil natürlich richtig gut. Hier sieht es so aus, als hätte er die Schlüsselgewalt.
Aber das stimmt nicht ganz, ich habe auf einer anderen HP diesen Schlüsselanhänger-Dummy gesehen und habe mir
den auch gleich bestellt. (Bei dogsticker.de) Ich werde so oft gefragt: "Wie heißt denn ihr Hund?"
Wenn ich dann "Jantar" antworte, kommt meistens ein: "Wie? Janker?" Jetzt kann ich den Minidummy zeigen...


 

<<

08/12

>>