Labrador Jantar Jeden Monat tolle Bilder auf www.labbi-jantar.de  
<<

 
 

Scrollen oder gleich hier klicken:
Dummy
Insel
Einweihung




Dummy- und Agilityturnier beim NRC


02.06.12 Weil aus unserer Dummyleistungsgruppe nur Jantar und ich am Start waren, haben wir eben just for fun mitgemacht.
Macht ja wirklich Spaß und man trifft mal wieder, nicht nur auf der Weihnachtsfeier, die anderen (Menschen und Hunde) aus
dem Verein. Mehr Bilder vom gesamten Turnier gibt es übrigens auf der Homepage vom NRC: www.retriever-nrc.de







"Bernsteinauge" Jantar und sein Frauchen

Hogi und Jantar Jantar und Hogi

Hogi und Jantar bzw. Jantar und Hogi
(Vielen Dank Karin, für die schönen Fotos!)




 

Reif für die Insel


04.06. bis 09.06.12 Eigentlich war es wieder eine Arbeitswoche, wie im letzten Jahr im Oktober.
Da war ich auch allein mit Jantar hier. Gearbeitet habe ich auch, davon mache ich nur keine Fotos,
denn Jantar, Strand und Sonnenuntergänge sind viel schönere Motive.





Abends...



gingen wir...



fast immer zum Strand...



und genossen die Ruhe und das Rauschen.



Außerdem "zwang" ich Jantar zu diesen romantischen Selbstauslöserfotos. Aber Janti macht ja alles für mich!











Wer Bernstein heißt, der braucht auch eine Bernsteinkette - sagten Andrea und Jörn
und bastelten ihm diesen Anhänger an ein Lederband. Dankeschön, soll ja eventuell auch gegen Zecken helfen!



Ein letzter Sonnenuntergang und am nächsten Morgen ging es ganz früh zurück.
Im Hafen von Stralsund lag die "Alexander von Humboldt", das ist das Schiff aus der Becks-Werbung.
Wobei ich ja die Zeilen aus der Diebels Alt Werbung von 1992 (oops, das ist 20 Jahre her...) an
diesem Tag viel passender fand: "Ein schöner Tag - die Welt steht still - ein schöner Tag -
komm, Welt, lass Dich umarmen - welch ein Tag!" Und dann passt die Becks Werbung auch:
"Sail away..."


 

Einweihung


09.06.12 Ha, aber einfach davonsegeln ging nicht, wir waren eingeladen zur Einweihungsfeier
bei den neuen Nachbarn in unserer Straße. Und deswegen bin ich ja auch am frühen Morgen
von der Insel losgefahren, damit wir abends diese Sahnehütte bei Fußball (Deutschland:Portugal)
und Grillwurst und Bier (Becks?) mit einweihen konnten. Jantar war natürlich ebenfalls eingeladen
und wurde von den selbsternannten Papparazzi auch ständig mit der Kamera eingefangen.
Vielen Dank für die tollen Bilder!

Jantar



Die beiden freuten sich so über Jantar schon beim Richtfest.
Sie hatten ja selbst bis vor gar nicht langer Zeit noch ihren Felix,
den ich auch zu gern kennengelernt hätte.



Jantar hat sich immer überall eingebracht und genoss nach der einsamen Insel diesen Trubel.



Wegen des Wetters verzogen wir uns in die Garage und hatten dann da unseren Fußballspaß!



72. Minute - Toooooooor für Deutschlaaaaaaand
Das war auch das Endergebnis.



Das Endergebnis hier: Tolle Nachbarn in dieser Straße! Vielen Dank für den schönen Abend!

Jantar


 

<<

06/12

>>