Labrador Jantar
Monat auf www.labbi-jantar.de
<<

 


Langsam kehrt wieder Ruhe ein


Zumindest für Jantar. Obwohl es nun immer früh dunkel wird, sind wir natürlich noch am Haus und vor allem im Garten zugange.


Klar, man geht oder fährt schon zu den täglichen Waldspaziergängen - keine Frage,


aber in der restlichen Zeit...


...lässt man gerne fünfe grade sein.


Ich liebe dieses verkn(a)utschte Hundegesicht!


Und: Jantars Bart wird schon grau!



Egal - einfach weiterschlafen!!!
Herrlich, so ein Hundeleben!

nach oben



Mit dem Vito nach Stralsund


30.11.09 Von wegen Ruhe. Zum Ende des Monats gab es doch noch eine Ein-Tages-Fahrt. Wir haben aus Stralsund einen Schrank und
eine Kommode transportiert und hierfür einen Vito gemietet. Jantar musste natürlich mit, wir konnten ihn ja nicht den ganzen Tag allein lassen.


Tja, und lieb wie er nun mal ist, lag er die ganze Hin- und Rückfahrt brav im Fußraum.


Natürlich gab es dann noch Spaziergänge am Wasser. (Da trifft man sogar liebe Verwandte mit dem Rad)


So war er dann wieder müde genug für die Rückfahrt.
(Und es kehrte wieder Ruhe ein.)

 

nach oben



<<

11/09

>>