Labrador Jantar
Monat auf www.labbi-jantar.de
<<

 


Unser neues Zuhause


Der März war viel zu kurz für das, was wir alles vorhatten - und doch, wir haben es geschafft und sind Ende
März in unser neues Zuhause eingezogen. Jantar ist selig, nicht nur, weil der Garten um ein Vielfaches größer
ist. Nein, er ist auch sichtlich froh, dass wir in der Stube Teppich liegen haben und er nun nicht mehr so rutscht
(in der alten Wohnung hatten wir überall Parkett). Viel öfter kommt er nun an und will spielen.
Das macht uns dann wieder glücklich.

Da ich die letzte Zeit nicht zum Homepage aktualisieren kam, zeige ich hier ein paar Eindrücke bis zum Einzug.
Mitte März hatten wir auch Hundebesuch. Sieben Hunde tobten dann im Garten. Das hatte was.


Jantar Jantar
Jantar will immer dabei sein. Oft geht es nicht, weil es viel zu staubig ist. Aber er versucht es immer wieder und schleicht
sich an, um bei uns zu liegen. Oder er guckt einfach mal, was wir so machen.

Jantar Jantar
Gern liegt oder sitzt er vor der neuen Terrassentür (die Scheibe geht nämlich bis unten, das alte Fenster hatte das
untere Drittel aus Holz). Wenn er so dasitzt, will er aber schon gern in den Garten.

Jantar Jantar
Auch wenn eigentlich im Haus viel mehr zu tun war, harkte ich den Garten (wir haben drei Eichen) um den Frühlingsblumen
eine Chance zu geben. Das Laub hatte ja alles abgedeckt.

Jantar Jantar
Sieben Hunde...

Jantar Jantar
... Lulu, Bella, Oskar, Maja, Jule, Jill und Jantar.

 

nach oben



<<

03/09

>>