Labrador Jantar
Monat auf www.labbi-jantar.de
Startseite

Gästebuch

Scrollen oder gleich hier klicken:
Haffkrug
Neumünster
Scharbeutz

23 Monate - alles in Ordnung - wirklich...






01.03.2007 Seit letzter Woche ist alles wieder in Ordnung mit der Pfote. Man sieht nur noch eine kleine Narbe.



"Trotzdem muss ich weiterhin unbedingt verwöhnt werden! Was soll ich für das Leckerli machen? Pfötchen geben, auf den Rücken legen - sag´ schon!!!"



07.03.2007 Jetzt fangen sie an und roden unseren Park für die Landesgartenschau 2011. Der Park ist nicht der schönste Park, aber sie fällen so viele gesunde Laubbäume, ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist...

Stadtpark



07.03.2007 Unser Ausflug an die Ostsee (Haffkrug). Jantar mit den Mädels Zoë und Maja und Kumpel Oskar.
Für die Bilder ein Riesendankeschön an Jörg dem Herrchen von Maja!

Haffkrug

Ankunft Und los geht´s.
Ankunft und los geht´s.

Die Hunde haben es genossen und wir auch!
Die Hunde haben es genossen und wir auch!

Was ist das da am Maul? Aha!
Was ist das da am Maul? Aha!

Maja ganz nah! Maja nicht ganz so nah!
Maja ganz nah und Maja nicht ganz so nah!

Zoë ist schwer zu fotografieren... ...von nahem ist sie nicht zu sehen.
Zoë ist schwer zu fotografieren. Sie ist so schnell wieder weg. Von nahem ist sie nicht zu sehen.

Aber Oskar... ...der macht doch wohl ein süßes Gesicht?!
Aber Oskar, der kann ja wohl süß gucken! Inzwischen ist er aber neu frisiert...

Toben Laufen
Toben und laufen...

Quatschen und gucken
...quatschen und gucken.

Aufs Meer gucken
Noch mehr aufs Meer gucken.

Noch mehr toben
Noch mehr toben.

Wollt ihr etwa schon los? Ja, leider!!!!!!
Wollt ihr etwa schon los? Ja, leider!!!!!!





11.03.2007 Die Frühjahrsmüdigkeit setzt ein.

Gääääääääääääähn





14.03.2007 Treffen mit Gesa und ihren Mädels aus Neumünster!


Lisa und Maity blieben zu Hause, hier sind (v.l.) Dana und Paula mit Jantar...


...wobei Jantar nur Augen für Dana hatte!


Meistens jedenfalls.


Wo ist sie?


Ab zu Frauchen, Leckerli abholen.


Und zurück zu Dana.


War ein toller Tag!
Danke, liebe Gesa, für die Überlassung der Fotos
und den leckeren Cappuccino!!!!





23.03.2007 Der zweite Ausflug an die Ostsee (Scharbeutz) mit Zoë, Maja, Oskar und Jantar.
Ich fand den Strand nicht so schön, wie in Haffkrug. Aber Spaß hatten wir natürlich trotzdem.

Scharbeutz

Oskar, Jantar, Zoë, Maja
Nach der Ankunft gab es erstmal was zu saufen für die Hunde, bevor es wieder losging.

Zoë und Jantar

Oskar und Jantar

Die süße Zoë Spielkram
Die süße Zoë und spielen im Sand

Oskar und ... ...Zoë mit Jantar im Restaurant
Oskar, Zoë und Jantar im Restaurant. Ganz schön sandig...


Und zum Schluss noch ein paar Ohrchen im Wind.

<<

03/07

>>