14 Monate alt - tolle Erlebnisse wie Welpentreffen und Schwimmen!

Startseite

Gästebuch

Welpentreffen am 24. Juni 2006 auf dem Klöpperhof
Das Wetter war klasse, nette Leute, jeder brachte etwas fürs Buffet mit, Getränke gabīs genug, prima Hunde, kein Gebeiße und Gebelle! Rundum schön, Jantar hat sich prächtig amüsiert und wir beobachteten zu gern unsere Samtschnauze beim Toben!

Fußball wurde natürlich auch gespielt - schließlich gewann Deutschland am Nachmittag 2:0 gegen Schweden!
Zuschauer gab es jedenfalls genug.

"Hat Spaß gemacht! Wann kommen wir wieder?"

26.06.06 Es ist bedeckt aber schwülwarm - die ersten Schwimmfotos, obwohl er bereits seit dem 8. Mai weiß, dass er schwimmen kann - Frauchen hatte seitdem nur nie die Kamera dabei.
Heute mit den Deutschlandfans Bella und Oskar.

Jantar hat jetzt richtig Spaß am Schwimmen und Herausholen, was wir ihm hinein werfen.

Und dann hat Jantar noch was gefunden, auf dem er erst herumkaute. Wir zeigten ihm dann, wie er das Fundstück richtig halten muss...