Jantar mit 11 Monaten

Startseite

Gästebuch

05.03.06 Na, das ist doch mal ein richtiger Winter! Und dieser Sonntag war wie geschaffen für einen ausgiebigen Spaziergang.

Und nach dem Marsch war nicht nur Jantar "hundemüde"!

11.03.06 Labbis im Schnee ! Dieser Winter nimmt kein Ende - im Gegenteil, so viel Schnee hatten wir noch nie, seit es uns nach Norderstedt verschlug. Jantar "denkt" jetzt sicher, jeder Winter ist so...

(17.03.06) Ohne Worte...

... oder nur so viel, das alte BVB-Handtuch haben wir ihm gegeben - er ist wirklich kein Schalker!

19.03.06 Ein Kurzbesuch bei Renate. War wieder schön auf dem Klöpperhof. Sie schickte uns diese Bilder per Email. Danke Renate!

30.03.06 Schlammschlachten ! Jetzt hat sich der Winter wohl endgültig verabschiedet. Dafür gibt es jede Menge Matschpfützen. Dank Sabine gibt es auch Bilder - logisch, wieder von Xena und Jantar. Jantar findet es schön, olle Lappen in die Pfütze zu tunken und hinterher auszuschütteln. Xena hat derweil die Badesaison eröffnet, Jantar wagt sich noch nicht ganz hinein - er weiß immer noch nicht, dass er auch schwimmen kann.

31.03.06 "Bernsteinauge"